Thranduil

Aus Ritterburg WIKI

Wechseln zu: Navigation, Suche
Herrscher Thranduil
Wappen Bild:Wappen_Thranduil.gif‎
Reich Düsterwald
Gründung 14. Lunat 356
Level 18
Allianz Piraten

Ritter Thranduil ist Herrscher des Reiches Düsterwald. Einstmals hiess sein Reich Alqualonde und zwischen den hohen Dächern und weiten Säulenhallen des großen Gruünwaldes des Reiches hausten vielerlei Tiere und Vögel mit hellen Stimmen. Nach viele Jahren aber, als fast ein Drittel des Weltalters vergangen war, kroch ein Schatten langsam von Süden her durch den Wald, und Grauen schritt dort durch dämmrige Lichtungen; Raubgetier kam und jagte, und grausame und boshafte Wesen spannten ihre Netze aus.

Nun wurde das Reich anders benannt: Er hieß fortan Düsterwald, denn tiefer Nachtschatten lag auf ihm, und nur wenige wagten sich mehr hindurch, und dies nur im Norden, wo Thranduils Volk das Unheil noch in Schranken hielt. Woher das Unheil kam, wussten wenige zu sagen, und lange dauerte es, bis selbst die Weisen es herausfanden...


Lange Jahre war Thranduil Teil der Allianz Union freier Ritter Chronik #13335, jedoch durch seine Enge Freundschaft zu Ralon, der den Piraten angehörte, zog es ihn zum Meer hin, siehe Chronik #16998, Chronik #17001. Seit dem 16.9.353 lebte er unter dem Banner der Piraten auf der Insel Drachenfels


Auszeichnungen

- Königlicher Streiter(9)

• (1) Schlacht gegen den Bromhäuptling Garul (10.4.351)

• (2) Königliche Expedition in die Osthöhlen (23.9. 351)

• (3) Seereise (6.4.352)

• (4) Zerstörung des Räuberdorfs im Süden (11.4.352)

• (5) Schlacht gegen die Bromarmee, angeführt von Trugul (7.5.355)

• (6) Angriff auf das geheime Brom-Lager (21.5.355)

• (7) Der gefährliche Bund / ein Feldzug ins Dämonenland (4.6.355)

• (8) Eine sonderbare Erscheinung (3.8.356)

• (9) Eine dunkle Bedrohung: Angriff auf Davy Jones (1.2.362)


- Überlebender der untoten Plage(2)

- Befreier der untoten Plage(1)



Ehemalige Allianzen

-UfR seit 21. 6. 351: Chronik #13335


aktuelle Allianz

-Piraten seit 16.9.353: Chronik #16998, Chronik #17001


Persönliche Werkzeuge