Old McMuff

Aus Ritterburg WIKI

Wechseln zu: Navigation, Suche
Herrscher Old McMuff
Wappen
Reich
Gründung
Auflösung 00:59:29, 12. Atius 354

Der Ritter Old McMuff, mit dem Beinamen Rächer der Kanalarbeiter, war Mitglied bei den Schwerttänzern, dem Bund der Sitschan und der Allianz Rammbock und Schleudersteinchen. Bis zum 11. Azarath 351 war er noch unter dem Namen Willy bekannt, aber aus dieser Zeit ist nicht mehr viel überliefert.

Er war zuletzt bei den Schwerttänzern, wo er bis zum 29. Raziel 354 Mitglied des Schwertrat der Fünf war. Wenige Tage nachdem er am 08. Atius die Schwerttänzer verlassen hat, ließ er seine Dörfer abbrennen und verließ Alirion.

Old McMuff wurde vor allem durch seine kriegerischen Tätigkeiten bekannt und war bei vielen Rittern wegen seiner Hilfsbereitschaft beliebt.


Sein Militär umfasste:

Siedler 8
Rekrut 10
leichte Infanterie 157
mittlere Infanterie 8
schwere Infanterie 7
Drakonier 3
Axtwächter 29
Hellebardier 10
Drachenwächter 14
leichte Kavallerie 51
mittlere Kavallerie 4
schwere Kavallerie 12
leichter Schütze 31
mittlerer Schütze 3
Zielschütze 25
schwerer Schütze 5
leichtes Katapult 59
mittleres Katapult 84

Persönliche Werkzeuge