Magierrobe

Aus Ritterburg WIKI

Wechseln zu: Navigation, Suche
Rezept für Bild Forschung Produktion Reparatur Werte
 Symbol für Rüstungen / Kleidung  Magierrobe Magierrobe Erfahrung 70

Zeit 500 / 500
Forschungskosten je Zeit:
Wolle 

Zeit 50

Produktionskosten:
40 Wolle 
3 Schmuck

je Zeit:

HP 5(30)
Wolle 
Gold 

V 3

AG 0
VG 30
G 3
M 5
H 30

Resistenzen:

 normaler o. physischer Schaden / Ressistenz +15%
 Giftschaden / Ressistenz gegen Gift +10%
 Feuer-Schaden / Ressistenz gegen Feuer +25%
 Kälte-Schaden / Ressistenz gegen Kälte +25%
 Blitz-Schaden / Ressistenz gegen Blitze +25%
 Willenskraft +15%




Magierroben sind Rüstungen und werden in der  grosse Schneiderei großen Schneiderei hergestellt. Ihr direkter Nutzen liegt hautsächlich in einer adäquten Verteidigung einer Zaubereinheit, für die sie entsprechend im Spiel verbessert wurden. Früher hatte die Magierrobe lediglich folgende Resistenzen:  Giftschaden / Ressistenz gegen Gift +20%,  Kälte-Schaden / Ressistenz gegen Kälte +10%,  Blitz-Schaden / Ressistenz gegen Blitze +20% Damals hatten keine Einheiten einen Magiewert der groß genug war, um die Magierrobe zu tragen.

Mit 3 Schmuck sind sie sehr teuer zu produzieren.

Persönliche Werkzeuge