Davy Jones

Aus Ritterburg WIKI

Wechseln zu: Navigation, Suche
Herrscher Davy Jones
Wappen Bild:Reich_Davy.gif
Reich Schrecken der Tiefe
Gründung 22:00:00, 21. Karim 360
Level 21
Allianz

Davy Jones ist ein ehemaliger Spieler der nun als Untoter NPC ein wiederkehrendes, spielweites Quest Ereignis ist. Der Spieler Davy Jones war Mitglied Schüler sowie der Piraten.

Inhaltsverzeichnis

Konzeption des NPC

Davys Reich ist sowohl während seinem aktiven Einsatz im Spiel (sogennannte Runden) als auch während den Ruhezeiten zwischen den Runden Teil des Spiels. In den Ruhezeiten sammelt Davy Karma, auch durch das ausscheiden aktiver Spieler aus dem Spiel und kann mit einer entsprechenden Stärke ins Spielgeschehen eingreifen. Das Grundkonzept des NPCs ist im Forum festgehalten.

Geschichte des Quests

Erstes Auftreten

Der Eor 362 begann mit einem unnatürlich starkem und langem Sturm Chronik #21006. Die Ursache hierfür war zunächst unbekannt, selbst der Königliche Gelehrte sprach nur hinter vorgehaltener Hand von einer "uralten und sehr dunklen Bedrohung" Chronik #21014. Im Namen des Königs rief Cornelius die Ritter zusammen um gegen diese Bedrohung zu Felde zu ziehen. Erst als sich am 31. Eor die Wogen glätteten konnte sich am 1. Lunat 362 ein Expeditionsheer auf den Weg machen und es stellte sich heraus, dass Davy Jones, der Schrecken der Tiefsee vor der Küste Alirions kreuzte. In seinem Gefolge befanden sich viele der Ritter, die sich in den vergangenen Jahren zurück in den Westen aufgemacht hatten. Seine Mannschaft bestand aus Untoten. Auf dem Weg zu Davy Jones schickte dieser den Rittern einen Riesenkraken entgegen doch die Ritter konnten jenen schnell besiegen. In der darauf folgenden Schlacht mussten die Ritter feststellen, dass jede Armee, die fiel auf Seiten von Davy Jones wieder am Kampf teilnahm. Trotzdem konnte die Übermacht der Ritter Davy Jones an diesem 1. Lunat besiegen Chronik #21031.

2. Runde

Wie sich herausstellte aber nicht für lange. Er kehrte innerhalb wochenfrist zurück und dieses Mal zogen seine Gefolgsleute über Alirion und verwandeleten jeden in Untote, derer sie habhaft werden konnten Chronik #21035. Diejenigen, die gegen ihn gekämpft hatten zierte seitem ein schwarzes Mal, dass es Davy Jones ermöglichte diese Helden und Soldaten einfacher zu finden.

Zum Ende des Monats Lunat fand sich eine Armada, die aus den meisten Allianzen Alirions gebildet wurde zusammen um Davy Jones zu stellen und die gefangenen Männer und Frauen zu befreien. Der Pirat Captain Jack Sparrow hatte alle aufgerufen und viele waren seinem Ruf gefolgt Chronik #21046. In einer wilden Schlacht konnte Davy Jones besiegt werden Chronik #21050 21052 21053 doch es bleibt offen wann er wieder Alirions Küsten heimsuchen wird.

3. Runde

4. Runde

Im Zuge der Trauerfeier für Cornelius tauchte Davy Jones erneut im Spiel auf.

Geschichte des Spielers

In Arbeit.

Persönliche Werkzeuge