Brom

Aus Ritterburg WIKI

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:Brom1.gif Bild:Brom2.gif Bild:Bromkaempfer.gif

Kampflogs eines Broms und eines Bromkämpfers.

Bild:Brom.jpg

Bild:Bromkaempfer.jpg

Brome sind Südtiere. Tiere sagte ich? Vielleicht sind es auch eher Menschen als Tiere. Es handelt sich um relativ kleine pelzige Geschöpfe. Mit einem sehr ausgeprägten Hang alles zu zerstören oder zu besitzen, dessen sie habhaft werden können. Brome jagen in Rudeln. Menschen, die sich genauer mit Bromen beschäftigt haben, attestieren ihnen eine verschlagene, listige Intelligenz. Dies und die Tatsache, dass sie leider menschen-ähnliche Pranken mit drei Fingern und eine Art Daumen haben, sorgt dafür, dass eine Begegnung mit ihnen nicht zu den erfreulichsten gehört. (Mit ihren Pranken können sie einfache Greifbewegungen ausführen. Dies ermöglicht ihnen zum Beispiel das Tragen und Führen einfacher Waffen). Brome ernähren sich ausschließlich von Fleisch und nicht selten kam es vor, dass man am Ort eines Brom-Überfalls abgenagte Menschenkadaver vorfand.

Es sind einzelne Fälle bekannt, in denen sich noch schwerer zu besiegende, sogenannte Bromkämpfer, gegen Menschen gestellt haben.

Ein Brom-Kämpfer hält eine Armee fest und lässt diese nicht weiterziehen.

Persönliche Werkzeuge